Lieber Nougat
Du hast ein neues zu Hause in Bad Vilbel gefunden.

Deine neue Wohnung liegt am Ortsrand, auf einer Seite Felder und auf der anderen Seite Park, in dem du viel und lange 
mit deiner Familie spazieren gehen kannst, dem einen oder anderen Hundekumpel begegnen wirst und neue Freundschaften schließen kannst. Ein Hundekumpel wohnt sogar ganz in deiner Nähe, im selben Haus. Deine Familie hat schon alles für dich vorbereitet und angeschafft: Körbchen, Näpfe, Spielzeug und Futter. Du wirst mit offenen Armen erwartet und mit viel Liebe empfangen. Du darfst mit Frauchen ins Büro und mit Herrchen in elterlichen Betrieb gehen. Auch dort wird dir dein Hundekumpel zeigen, wie man sich benimmt.

Eine gute und stressfreie Fahrt, ein gutes Ankommen und dann geht es los damit deine neue Welt zu entdecken. Später freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir, was du bis jetzt alles erlebt hast und wie es dir geht.




Nougat ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Chihuahua (?) oder Pinscher (?) Mischlingsrüde (*05/2021)

Nougat irrte völlig allein und herrenlos durch die Straßen mitten in der Slowakei. Er wurde von seinem "Finder" mitgenommen und zu seinem Vater gebracht, weil er gut in den Hof "passen" würde. Jedoch griffen die bereits vorhandenen Hunde ihn sofort an und so wanderte er sofort in den Shelter unserer Tierschützer.

Er ist ein kleiner, neugieriger, aktiver, anhänglicher Hund, der Menschen und Hunde gleichermaßen liebt. Vor großen Hunden hat er auch keine Angst. Er drängt sich ihnen gegenüber auf und fordert jeden zum Spielen auf.

Er hat kein Problem mit der Leine und genießt Spaziergänge sehr. Er rennt auch gerne mit seinen Freunden im Auslauf, liebt es aber auch mit seinen Menschen auf der Couch zu schmusen. Nougat ist ein energiegeladener Hund und eignet sich für eine junge, aktive Familie.

Eine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit mit Katzen können wir aktuell keine machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Nougat Ihre Streicheleinheiten genießen?


zurück