Lieber Skittles !
Du darfst umziehen nach Weiskirchen.

Du hast auch das große Glück mit Pearl, welche du vom Shelter her schon kennst, zu reisen. So bleibt ihr beide beisammen und lernt gemeinsam, alles was zu der Familie gehört, kennen. Von der Familie wirst du schon erwartet. Weiterhin erwarten dich, ein Huhn (aber nur schauen, nicht zum fressen) zwei Samtpfoten und noch eine kleiner Hundeman. Eine bunte Mischung erwartet dich und das wird bestimmt nicht langweilig. Alle werden dir die neue Welt auf ihre Art zeigen. Aber das alles kannst du in deinen jungen Leben noch erlernen und noch so viel mehr. Für dein junges Hundeleben braucht es noch viel mehr, aber es wird darauf geachtet werden, dass du dich völlig entfalten kannst und zu einem super Hundejungen entwickelst.

Wir wünschen dir eine gute Reise, erhole dich und dann viel Spaß beim Erkunden deiner Welt.
Ein paar Zeilen in Zukunft wären nicht schlecht, denn auch wir möchten an deiner weiteren Entwicklung teil haben.




Skittles ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Skittles wurde, gemeinsam mit seiner Mutter Sabina und seinen beiden anderen Brüdern, auf einem Marktplatz gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Skittles zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Skittles wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen..

Möchten Sie Skittles aufwachsen sehen?


zurück