Lieber Baldo!

Der Hundepfoten-Express ist für dich startklar, also ganz schnell Köfferchen packen und einsteigen. Es geht in die neue Heimat, Namborn. 

Dort wirst du von einer jungen Familie erwartet. Hundekumpels werden dich auch erwarten, die zu Besuch kommen, mit dir spielen und dir die Welt ein wenig zeigen können.

Sie wohnen aber bei der Mutter von deinem Frauchen. Sie kann dich auch schön machen, denn sie ist Hundefrisörin - aber du hast ja noch ein recht kurzes Fell.

Lieber Baldo, nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Baldo ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*17.08.2022)

Baldo wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Eimer von ihrem Besitzer im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Dieser gab an sie seien vom Nachbarn. Aber unseren Tierschützern war sofort klar, dass er log. Unsere Tierschützer suchten ihren Besitzer gemeinsam mit der Polizei auf um die Mutter der Welpen kastrieren zu können. Der Besitzer gab die Mutter freiwillig mit raus und so konnte diese ebenfalls im Shelter in Sicherheit gebracht werden.

Baldo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Baldo wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf der kleine Mann ein Teil ihrer Familie werden?


zurück