Liebe Baya !

Köfferchen packen, in die Pfötchen nehmen und in den Hundepfoten-Express ganz schnell einsteigen. Es geht in dein neues zu Hause nach St.Wendel.

Von einem jungen Paar mit einem 6-jährigem Kind wirst du dort schon sehnsüchtig erwartet. In dem Haus, in dem dein neues Körbchen steht, warten auch schon zwei Hundekumpels, die vor dir schon mit dem Hundepfoten-Express gefahren sind. Sie können dir bestimmt einiges von der neuen Welt zeigen. Das heißt für dich spielen und toben sind Programm. Auch Erziehung und kuscheln dürfen dabei nicht zu kurz kommen und sind auch wichtig.

Liebe Baya, nun ist die Reise auch für dich geschafft. Erhole dich in deinem neuen zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Baya ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*17.08.2022)

Baya wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Eimer von ihrem Besitzer im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Dieser gab an sie seien vom Nachbarn. Aber unseren Tierschützern war sofort klar, dass er log. Unsere Tierschützer suchten ihren Besitzer gemeinsam mit der Polizei auf um die Mutter der Welpen kastrieren zu können. Der Besitzer gab die Mutter freiwillig mit raus und so konnte diese ebenfalls im Shelter in Sicherheit gebracht werden.

Baya zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Baya wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf die kleine Maus ein Teil Ihrer Familie werden?


zurück