Lieber Budha!

Der Hundepfoten-Express ist für dich gestartet. Bitte ganz schnell Koffer packen und einsteigen in dein neues zu Hause. Dein junges Leben begann in unzumutbaren Zuständen. In Niederkassel wird deine neue Heimat sein, in einem Haus in ländlicher Gegend am Stadtrand.

Dein Frauchen hat sich extra für deine Ankunft 3 Wochen Urlaub genommen, um dir in aller Ruhe alles zeigen zu können. Auch danach wird sie mehr von zu Hause arbeiten, damit du in aller Ruhe in deinem neuen zu Hause ankommen kannst.

Lieber Budha , nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich von der anstrengenden Reise. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Budha ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Budha wurde, zusammen mit weiteren Artgenossen, aus unzumutbaren Zuständen einer Kolonie gerettet. Als man Budha fand war sein Körper übersät mit Demodex Milben. Er wurde inzwischen erfolgreich dagegen behandelt und sein Fell wächst auch wieder ganz toll nach.

Im Shelter zeigt sich Budha stets als ein freundlicher, liebenswerter, aber vor allem kluger, junger Mann. Aufgrund seines freundlichen Charakters eignet sich Budha auch für jede Familie.

Artgenossen sind für diese aktive Seele kein Problem. Er kommt mit allem und jedem zurecht und hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter zurzeit keine Katzen leben.

Darf dieser junge Mann Ihre Familie vervollständigen?



zurück