Liebe Charlota !

Der Hundepfoten-Express fährt für dich vor. Das heißt für dich ganz schnell Koffer packen und einsteigen. Dein junges Leben begann in Schmutz und Elend. Das wird sich ab sofort ändern.

Das Ehepaar, das ab jetzt dir Liebe, Wärme und ein sauberes Plätzchen geben wird, hat sehr viel Zeit für dich. Sie sind den ganzen Tag für dich da, weil sie Rentner sind. Auch besitzen sie einiges an Erfahrung, damit sie dir noch in Sachen Erziehung etwas beibringen können. In Zukunft kannst du in einem Haus mit Garten toben, spielen und dich danach auch ausruhen. Dann gibt es auch noch einen Wald mit einem Weiher, in dem es auch viel zu entdecken gibt und in dem du dich bestimmt an heißen Tagen abkühlen kannst.

Wenn du daran Spaß hast bekommst du ein richtiges Spaßprogramm und Agility ist auch dabei wenn du möchtest. Das Ganze wirst du nach langer anstrengender Reise in Ottweiler vorfinden.

Liebe Charlota, nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich kurz von der Reise, dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Charlota ist eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*03/2022)

Charlota wurde, zusammen mit weiteren Zwingergenossen, aus dem Dreck und Elend einer Kolonie befreit und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Charlota zeigt sich im Shelter als eine sehr anhängliche und liebenswerte Hündin. Se kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Charlota ihre Liebe und Zuneigung genießen?



zurück