Lieber Chris !

Für dich geht es die neue Heimat: Freisen. Da wartet ein Haus mit Garten auf dich.

Eine aktive junge Familie, die sich sofort in dich verliebt hat, erwartet dich schon sehnsüchtig. Sie wird sehr viel mit dir unternehmen, Sport trreiben, spielen und toben. Vor allem ganz viel Liebe wirst du bekommen und das geht am besten beim Kuscheln.

Dein Reiseziel ist erreicht. Jetzt erst mal kurze Pause zum Erholen, aber dann die neue Welt erkunden und feststellen, wie schön doch die Hundewelt sein kann. Wenn du zwischen spielen, Welt erkunden und kuscheln Zeit findest,dann melde dich bitte mal bei uns damit wir wissen wie gut es dir geht.



Chris ist ein 1 Jahr junger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2021)

Chris wurde zusammen mit weiteren Artgenossen aus der Hölle einer Siedlung befreit und in den schützenden Shelter unserer Tierschützer gebracht.
Dieser liebenswerte und dankbare Schatz ging sprichwörtlich durch die Hölle, denn Kinder machten sich einen Spaß daraus, ihm beim "spielen" die Ohren abzuschneiden.

Trotz seiner Vergangenheit, dem Leid und den Schmerzen, die Chris bereits erfahren musste, zeigt er sich als ein sehr freundlicher und liebenswerter Schatz, der die Gesellschaft - aber vor allem die Streicheleinheiten seiner Menschen - sehr genießt.

Artgenossen sind für diesen freundlichen Burschen ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt er problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Chris Ihre Liebe und Aufmerksamkeit genießen?


zurück