- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Mash ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2022)

Mash wurde, gemeinsam mit seinem Bruder Mish, von Passanten im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Diese gaben an die beiden Welpen in der Nähe des Shelters herrenlos gefunden zu haben. Eine sofortige Nachschau an der angegebenen Stelle nach weiteren Geschwistern und/oder einem Muttertier verlief leider ergebnislos.

Mash zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Mash wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 6-7 kg wiegen.

Möchten Sie Mash bei Ihnen zu Hause aufwachsen sehen?


zurück