Liebe Poly !

Köfferchen packen und in den Hundepfoten-Express einsteigen. Es geht in die neue Heimat: Bexbach. 

Dort wartet auf dich eine Familie. Ein Haus und ein Garten mit viel Platz musst du dir dann mit einem Hundekumpel teilen.  Er wird dir alles zeigen. Spielen, toben und kuscheln macht zu zweit viel mehr Spaß. Deine Angst vor allem Neuen wird ganz schnell der Vergangenheit angehören und du wirst sehen, wie schön die Welt sein kann. 

Liebe Poly, nun ist die Reise auch für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Poly ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2021)

Poly hatte in der Vergangenheit wohl kein sonderlich schönes Leben. Dies zeigt sich auch in ihrer vorsichtigen und schüchternen Art - besonders fremden Menschen gegenüber.

Artgenossen sind für Poly kein Problem, ganz im Gegenteil: Sie liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Zudem helfen ihr ihre Artgenossen ihre anfängliche Angst zu überwinden. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund in der neuen Familie, der ihr die anfängliche Angst nimmt, hätte Poly sicherlich nichts einzuwenden.

Hat Poly einmal Vertrauen zu ihren Menschen gefasst, so zeigt sie sich als eine liebenswerte und dankbare Hündin, die ihr ganzes Herz und ihre Liebe an ihre Menschen verschenkt.

Mit Katzen hat Poly ebenfalls kein Problem. Sie kommt mit diesen genau wie mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht.

Möchten Sie Poly zeigen, das sie keine Angst mehr zu haben braucht?


zurück