Lieber Smoothie!

Ganz schnell Koffer packen, denn der Hundepfoten-Express startet und ganz schnell einsteigen. Es geht in deine neue Heimat nach Minden.

Dort warten auf dich ein Haus nahe am Waldrand und Feldwege, die es zu erkunden gilt. Ein Hundekumpel wartet auch schon auf dich, der dir hoffentlich viel von deinem neuen, sauberen und liebevollen Zuhause zeigen kann und dir bestimmt auch zeigt wie man die Familie um den Finger wickelt. Bei deinen Spaziergängen durch Wald und Flur kommen auch Hundekumpels entgegen. Dir wird bestimmt dabei nicht langweilig.

Lieber Smoothie , nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich dort von den Strapazen. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast, melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Smoothie ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Smoothie wurde, gemeinsam mit seiner Mutter Sabina und seinen beiden anderen Brüdern, auf einem Marktplatz gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Smoothie zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Smoothie wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen..

Darf Smoothie das Leben in einer richtigen Familie kennenlernen?


zurück