Lieber Snickers !

Auch für dich heißt es Köfferchen packen und einsteigen - in den Hundepfoten-Express. Dein neues zu Hause wird in Saarbrücken sein und das auch noch in der Nähe vom Zoo. Schon da wird es einiges zu entdecken geben.

In deinem neuen zu Hause leben auch noch paar Minischildkröten. Mit denen kannst du nicht ganz so gut spielen aber ganz in der Nähe gibt es einen Hundekumpel, der schon vor dir mit den Hundepfoten-Express gefahren ist. Dein Herrchen arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und dann darfst du ihn gern begleiten. Auch der Sohn der Partnerin von deinem Herrchen würde sich gern mit dir beschäftigen, kuscheln spielen und toben. An deiner Erziehung werden sich alle beteiligen.

Lieber Snickers, nun ist die Reise auch für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Snickers ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Snickers wurde, gemeinsam mit seiner Mutter Sabina und seinen beiden anderen Brüdern, auf einem Marktplatz gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Snickers zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Snickers wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen..

Darf Snickers außerhalb eines Zwingers aufwachsen?


zurück