Lieber Wesley !

Der Hundepfoten-Express steht für dich bereit, Köfferchen packen und einsteigen. Du hast das Glück mit einem Hundekumpel zu reisen und zwar in die neue Heimat Bexbach.

Dort wartet eine große Familie in einem Haus mit Garten auf dich. Da gibt es vieles zu entdecken und das mit deinem Hundekumpel.
Beim spielen, toben und kuscheln darf aber auch die Erziehung nicht zu kurz kommen. Dafür gehst du extra in eine Schule. Dort gibt es auch Spaß und noch mehr Hundekumpels.

Lieber Wesley, nun ist die Reise auch für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht.
Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Wesley ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde männlichen Geschlechts (*06/2022)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Wesley hat in der Vergangenheit keine Liebe oder Zuneigung kennenlernen dürfen, doch trotz allem zeigt sich dieser kleine Welpe als ein immer fröhlicher, aktiver und verspielter kleiner Schatz.

Wesley weiß noch nicht, was es bedeutet eine eigene Familie zu besitzen oder geliebt zu werden. Aktuell glaubt er, dass das Tierheim der 7. Himmel sei. Er wird täglich gestreichelt und gefüttert, darf mit Artgenossen toben und hat eine kuschelige Decke zum darauf schlafen. Wir sind uns jedoch sicher, dass es für ihn das größte Glück sein wird ein Teil einer "richtigen" Familie zu sein, denn erst dann wird er erkennen, dass er die Leiter der Geborgenheit im Tierheim noch nicht fertig erklommen hatte.

Wir sind uns jedoch sicher, das aus Wesley mit viel Liebe und Erziehung ein ganz toller Familienhund wird, der seine Familie mindestens so sehr bereichert, wie sie ihn bereichern wird.

Artgenossen sind für diesen Schatz kein Problem, mit diesen kommt er problemlos zurecht und liebt es, mit ihnen zu spielen und herumzutoben. Aufgrund seines jungen Alters kann er auch sicherlich an Katzen gewöhnt werden. Dies ist natürlich Erziehungssache.

Möchten Sie Wesley die Liebe und Aufmerksamkeit schenken die er bisher nicht kennenlernen durfte?


zurück