Many hat sein Zuhause im schönen Primstal gefunden.
 
Er darf ab sofort mit zwei Hundefreunden und einer Samtpfote bei einem Ehepaar Haus und Garten „unsicher“ machen. Alle haben sich schon angefreundet und es klappt super.
Wir wünschen dir viel Spaß, tolle Erlebnisse und ein langes und glückliches Hundeleben.

Wir freuen uns immer über Nachrichten von dir.




Many ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*01.12.2022)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Als Many in die Station kam, war er sehr schmutzig und hat wohl auch zum ersten Mal etwas "richtiges" zu fressen bekommen. Aus diesem Grund zeigt er sich als guter und dankbarer, kleiner Esser.

Er liebt den Kontakt und die Aufmerksamkeit unserer Tierschützer sehr. Doch sie können dem kleinen Mann leider nicht die Aufmerksamkeit widmen, die ihm eine Familie schenken kann. Daher sucht er auf diesem Weg eine Familie, die ihm all die Liebe und Geborgenheit schenkt, nach der er sich sehnt.

Many zeigt sich zudem als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Many die Aufmerksamkeit schenken, nach der er sich sehnt?


zurück