Liebe Tunde,
dein neuer Lebensabschnitt in einem neuen Zuhause begann ein wenig holprig. Nach knapp 2 Wochen musstest du wieder Deine Koffer packen und umziehen. Jetzt hast du allerdings ein schönes neues Zuhause in Konz und bekommst auch einen neuen Namen "Maja": - auf den musst du jetzt hören. 

Eine junge Familie mit Kindern und eine liebe Oma, die mit im Haus wohnt, sind immer für dich da. Spiel und Spaß kommen dann für alle nicht zu kurz. In ein paar Tagen bekommst du dann noch einen Hundekumpel, den "Arnie". Er muss allerdings zuvor noch die gleiche Reise antreten, die du schon vor wenigen Wochen hinter dich gebracht hast. Aber dann könnt ihr zu zweit die Wege und Wiesen hinter dem Haus unsicher machen und euer Hundeleben so richtig genießen.

Wir wünschen dir ganz viel Glück in deiner neuen Familie und berichte uns gern davon .




Tunde ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*12/2021)

Tunde wurde, gemeinsam mit weiteren Hunden, aus den unzumutbaren Zuständen einer Kolonie gerettet und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Tunde zeigt sich im Shelter stets als freundliche, sehr verschmuste und umgängliche Hündin. Sie kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Tunde ein richtiges Zuhause schenken?


zurück