Lieber Alfie,
du hast ein sicheres neues Plätzchen für dein Hundebettchen gefunden, das wird in Zukunft in Niederkirchen/Pfalz stehen.

Deine Familie erwartet dich schon ungeduldig. Da wirst du auch ein kleiner, großer Prinz sein, wobei aber deine Erziehung zu einem großen starken Hund nicht vergessen werden wird. Deine neue Familie unternimmt viele Spaziergänge mit dir, dort wo Hundekumpels euch begegnen werden und du bestimmt mit dem einen oder anderen eine Freundschaft schließen kannst.

Jetzt heißt es ganz schnell in die Reisebox mit deinem Namen einsteigen, die lange Fahrt in deine neue Zukunft geduldig hinter dich bringen, aber dann kannst du nach kurzer Erholung durchstarten. Wir wünschen dir alles Gute und lass hören wie es dir geht und was du schon alles gelernt hast.




Alfie ist ein 9 Monate junger, kastrierter Spitz Mischlings(?)rüde (*02/2022)

Alfie kam, gemeinsam mit weiteren Hunden, aus mehr als schlechten Zuständen zu unseren Tierschützern. Ein ganz normales Hundeleben oder gar Kontakt zu Menschen oder Artgenossen war bis dato etwas völlig Neues für ihn.

Alfie ist anfänglich noch immer etwas schüchtern, jedoch siegt meist seine Neugier und zum Vorschein kommt ein freundlicher und aktiver Schatz, der einiges an Energie zu bieten hat.

Artgenossen sind für Alfie kein Problem. Ganz im Gegenteil: Der kleine Mann schließt unwahrscheinlich schnell Freundschaft mit seinen Artgenossen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Alfie Sicherheit und Geborgenheit bieten?


zurück