Lieber Clark,
auf dich wartet in Wadern ein neues, warmes Hundekörbchen.

Die junge Familie freut sich auf deine Ankunft und es steht schon einiges bereit. Der Garten wird noch gesichert, damit du in aller Ruhe und in Sicherheit mit den 2 Katzen den sodann großen Auslauf genießen kannst. Bei deinen täglichen Spaziergängen wirst du schnell deine Familie und deine neue Welt kennen lernen. Du musst nur ganz schnell in deine Reisebox steigen, damit du sicher in deinem neuen zu Hause ankommst.
 
Wir wünschen dir viel Glück in deiner neuen Familie und du kannst uns gern eine Nachricht schreiben, wie es dir geht.



Clark ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2021)

Clark streunte eine ganze Weile auf der Straße herum, ehe dieser schüchterne, hübsche Schatz von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden konnte.

In der Vergangenheit scheint er nichts Schönes erlebt zu haben, denn er war anfänglich unseren Tierschützern sehr ängstlich gegenüber. Jedoch dauerte es nur ein paar Tage und er wurde der größte Schatz.

Clark ist ein wunderbarer, anhänglicher, liebevoller Hund, der eine aktivere Familie sucht. Er geht gerne spazieren - mindestens so gerne, wie er mit seinen Artgenossen im Auslauf des Shelters herumtobt. Aber er liebt es auch, nach einem langen Tag seinen Kopf in den Schoß seines geliebten Menschen zu legen.

Er ist ein völlig unkomplizierter Hund, der mit jedem Hund und jedem Menschen befreundet ist. Er hat sich schnell mit der Leine angefreundet und genießt seine Spaziergänge sehr. Er ist völlig konfliktfrei, unterwürfig und umgänglich. Wir suchen eine Familie, die seinen tollen Charakter zu schätzen weiß. Er braucht die Nähe und das Gefühl der Sicherheit in der Nähe seiner Menschen.

Ein Katzentest wurde inzwischen durchgeführt. Clark ist verträglich mit Katzen.

Darf Clark nach einem langen Tag mit Ihnen kuscheln und den Tag ausklingen lassen?


zurück