Lieber Egon,
für dich steht auch eine Reisebox bereit. Dein Hundebettchen steht ab sofort in Voerde, wo dich deine neue Familie, Mutter und erwachsener Sohn, erwarten.

Zu deinem neuen Zuhause gehört leider kein Garten aber deine Füßchen laufen nur ein paar Meter Fußweg und dann kommt schon ein eingezäuntes, grünes Grundstück, wo du nach Herzenslust spielen, toben und schnüffeln kannst. In deiner Familie wirst du sofort einen Spielkameraden haben, der immer wieder zu Besuch kommt. Für deine Ankunft ist schon vieles angeschafft worden und es kommt bestimmt noch einiges dazu, denn du wirst schon erwartet und alle sind ganz aufgeregt und gespannt auf dich. 

Nun heißt es für dich ganz schnell in das Auto steigen und dann geht die Fahrt in dein neues Leben los. Wenn du nach allem spielen, schnüffeln und kuscheln ein wenig Zeit findest, denke an uns zurück und lass ein paar Zeilen da, denn wir möchten gerne wissen wie es dir so geht.




Egon ist ein 7 jähriger, kastrierter Chihuahua Mischlings(?)rüde

Egon wurde, gemeinsam mit weiteren Artgenossen, bei einem sogenannten "Züchter" gerettet. Dieser interessierte sich lediglich für den Profit, den er mit den Hunden machen konnte und keineswegs für die Tiere und deren Wohlergehen.

Egon zeigt sich uns als ein aktiver und freundlicher Bursche. Er ist noch immer sehr neugierig und liebt es herumzulaufen und alles Neue kennenzulernen. Aus diesem Grund eignet sich Egon prima für eine aktive Familie.

Artgenossen sind für Egon ebenfalls kein Problem. Er liebt seine Artgenossen sehr und kommt mit allen seines gemischten Rudels sehr gut zurecht.

Egons Hoden befanden sich bei der Kastration noch in der Bauchöhle. Diese wurden bei der Operation trotzdem erfolgreich entfernt.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie mit Egon gemeinsam die Natur erkunden?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück