Liebe Georgia,
für dein Hundebettchen ist eine neue Heimat gefunden, es wird in Oberthal stehen.

Auf dich wartet ein Haus mit Garten in ländlicher Gegend, wo du nach Herzenslust alles erkunden kannst. Deine Familie mit zwei Kindern, ein Mädchen im Alter von acht Jahren und ein sechzehn jähriger Junge, haben für dich alles vorbereitet und erwarten deine Ankunft schon gespannt. Drei Samptpfoten erwarten dich und werden dich auch willkommen heißen. Mit diesen musst du dann Haus und Garten teilen.
Damit aus dir ein wohlerzogenes Hundemädchen wird, gehst du auch in die Hundeschule und wenn du fleißig bist und alles richtig machst bekommst du auch einen Hundekeks zur Belohnung. Das ist doch was ganz tolles und da macht lernen doch doppelt so viel Spaß. Dabei wirst du auch dort andere Artgenossen kennen lernen und nicht nur auf deinen täglichen Spaziergängen durch deine neue Heimat. So kannst du ganz schnell neue Hundefreunde finden.

Jetzt steige ganz schnell in das große Auto und die Reise kann beginnen - in ein schönes Hundeleben mit viel Spaß und Liebe. Du kannst uns gern davon berichten was du schon alles erlebt hast, wenn du angekommen bist und die ersten Erkundungen angestellt hast. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.




Georgia ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*20.10.2022)

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Georgia zeigt sich als ein verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie steckt voller Energie und würde am liebsten die Natur und die Welt erkunden. Jedoch hintern sie die Tore des Tierheims daran.

Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Georgia kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Georgia ein weiteres Leben im Zwinger ersparen?


zurück