Lieber Geronimo,
deine neue Heimat wird ab jetzt in Brücken/Pfalz sein.

Du kommst in eine Familie welche schon mehrere Hunde hat und musst deshalb keine Angst haben allein zu sein. Du wirst dir alles ganz schnell abschauen und merken, dass deine Menschenfamilie immer wieder zu ihren geliebten Fellnasen zurück kommt und dann bestimmt auch immer einiges an Leckerchen dabei hat. Lange Spaziergänge mit allen zusammen werden dir Spaß machen und spielen und toben macht gemeinsam dann besonders viel Spaß. Kuscheln ist nach dem Spielen auch ganz wichtig. Urlaube sind mit der ganzen Familie, mit allen Zwei- und Vierbeinern, auch fest eingeplant.

Du wirst von allen erwartet. Alle sind gespannt auf dich und für deine Ankunft ist alles vorbereitet. Jetzt heißt es für dich nur noch schnell in deine Reisebox steigen und dann kannst du dein neues Leben in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns von dir zu hören, wie es dir geht und was du schon an Abenteuern erlebt hast.




Geronimo ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Geronimo lebte sein ganzes, bisheriges Leben in einer Siedlung mitten in der Slowakei. Als er versuchte aus einer Siedlung zu entkommen, wurde er in einen Autounfall verwickelt und brach sich dabei sein Becken und zwei Beine. Geronimo wurde erfolgreich operiert und hat sich sehr gut von der Operation erholt. Er konnte bereits wieder nach wenigen Tagen laufen und spielen. Dieser liebenswerte Schatz hinkt noch mit dem einem Vorderbein, dies stört ihn jedoch nicht beim laufen oder spielen.

Geronimo wird jedoch vermutlich für den Rest seines Lebens auf Chondroprektiva zur Unterstützung seiner Gelenke angewiesen sein.

Dieser liebenswerte Junge zeigt sich im Shelter als ein sehr freundlicher, verschmuster und neugieriger Gesellen. Er liebt die Menschen über Alles und mit etwas Erziehung wird aus Geronimo ein perfekter Familienhund.

Seine neue Familie sollte dringend mit Geronimo am Alleinebleiben arbeiten. Geronimo bleibt aktuell noch ungern alleine - wohl aus Angst, dass seine Familie nicht mehr zurückkommt. Die Erziehung sollte bei Geronimo jedoch nicht allzu schwer fallen, denn er liebt es neue Dinge zu lernen und lässt sich mit Leckerchen gut bestechen.

Geronimo kommt mit seinen Artgenossen im Shelter problemlos zurecht. Er hat sich sehr schnell und ohne Probleme in das vorhandene Rudel eingefügt.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Geronimo mit Katzen zurechtkommt.

Darf Geronimo ein Teil einer richtigen Familie werden?  


zurück