Liebe Jennifer,
jetzt musst du ganz schnell in die, für dich beschriftete, Reisebox einsteigen und dann geht es auf eine lange Reise für dich. Am Ende wartet aber eine neue Heimat auf dich. Dein Hundebettchen wird in Zukunft in Limbach stehen.

Das Ehepaar erwartet schon deine Ankunft und hat mit viel Liebe alles für deine Ankunft vorbereitet. In deiner neuen Heimat kannst du mit deiner neuen Familie viel spazieren gehen, denn da wirst du viel Natur finden und dabei noch weiter lernen können, dass eine Leine nichts Schlimmes ist. Auf den Erkundungen sind bestimmt Hundekekse mit dabei und dann ist doch alles gut. Hundekumpels wirst du da bestimmt auch begegnen und neue Freundschaften kann man schließen. Spielen mit neuen Freunden macht doppelt so viel Spaß. Zu Hause bekommst du sicher Streicheleinheiten, welche du dann in vollen Zügen genießen kannst.

Und so wirst du ganz schnell feststellen, dass du dich vor nichts mehr fürchten musst und dein neues Hundeleben wunderschön ist.
Davon darfst du uns gern berichten, wir freuen uns sehr über eine Nachricht von dir. Jetzt heißt es für dich aber erst mal nach der langen Reise ankommen, ausruhen und dann deine neue Welt mit deiner neuen Familie entdecken.



Jennifer ist eine 2,5 jährige, kastrierte Labrador (?) - Mischlingshündin (*12/2019)

Jennifer streifte augenscheinlich schon eine ganze Weile durch die Straßen der Slowakei, ehe sie endlich von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden konnte.

Jennifer ist anfangs neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat sie einmal ihre Unsicherheit abgelegt, zeigt sie sich als eine ruhige, energiegeladene und anhängliche Maus, die jede noch so kleine Streicheleinheit in vollen Zügen genießt.

Jennifer zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als eine eher unterwürfige und liebreizende Hündin, die gerne und viel aktiv ist, aber auch von ihren Menschen beschäftigt werden möchte. Aus diesem Grund suchen wir eine aktive Familie, die sie nicht nur auspowern, sondern sich auch richtig mit ihr beschäftigen kann.

Artgenossen sind für Jennifer kein Problem. Sie stellt gerne mal ihre eigenen Regeln auf, wenn etwas wilder und ruppiger gespielt wird.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Jennifer mit Katzen zurechtkommt.

Jennifer ist an der Leine und auch neuen Umgebungen gegenüber immer noch etwas vorsichtig und unsicher. Ihre Familie sollte ihr viel Liebe und Geduld entgegenbringen und ihr zeigen, dass sie nichts zu befürchten hat.

Möchten Sie Jennifer zeigen, dass sie sich vor nichts mehr fürchten muss?



zurück