Lieber Johny,
du darfst auch auf große Reise gehen.

Das neue Plätzchen für dein warmes Hundebettchen ist jetzt in Wadgassen. Dort wirst du ein gemütliches zu Hause vorfinden, in dem alle schon auf dich warten. In dem großen Garten kannst du dann mit deiner neuen Hundefreunden Wilson und Nala spielen, toben und kuscheln. Sie werden dir ganz schnell das Einleben in der neuen Familie leicht machen und es wird dir an nichts mehr mangeln, denn alles ist für das neue Familienmitglied bereitgestellt.

Wir wünschen dir eine gute Reise und wenn es dir deine Zeit erlaubt, die mit Erkunden deiner neuen Heimat ausgefüllt ist, dann melde dich bitte, damit wir wissen wie es dir geht und was du schon so Tolles mit deiner neuen Familie erlebt hast.




Johny ist ein einjähriger, kastrierter Labrador - Beagle (?) Mischlingsrüde (*03/2022)

Johny wurde, gemeinsam mit seinem Bruder Walker, in einem Dorf mitten in der Slowakei gefunden. Die beiden tauchten erstmals Anfang des Jahres auf der Straße auf, als eine Finderin sie in ihrem Garten aufnahm. Da jedoch innerhalb von zwanzig Minuten keine Lösung für sie gefunden wurde und es unseren Tierschützern nicht einmal gelang, etwas über die beiden herauszufinden, setzte sie die beiden Brüder einfach wieder auf die Straße. Unsere Tierschützer suchten anschließend vergeblich nach ihnen und befürchteten schon das Schlimmste. Doch zum Glück tauchten die beiden in der Nähe des Dorfes wieder auf und unsere Tierschützer konnten sie endlich einfangen und in den sicheren Shelter bringen.

Beide Brüder haben einen nahezu identischen Charakter.

Johny ist ein liebenswerter, junger Schatz, der alles und jeden liebt. Er kann sehr anhänglich sein und hat überhaupt kein Problem mit anderen Hunden. Er ist liebevoll, umgänglich, neugierig und furchtlos, der perfekte Familienpartner.

Er wird Sie sicherlich sehr gerne auf Spaziergängen und Ausflügen begleiten. Er ist ein sehr gehorsamer, kluger und aufmerksamer Hund, der sicherlich gerne und schnell lernt.

Mit Menschen freundet er sich sofort an. Er vertraut jedem, sodass er Sie vermutlich nicht vor einem Einbrecher schützen wird.

An der Leine geht er problemlos. Er liebt Spaziergänge, jagt aber auch gerne seinen Freunden im Auslauf hinterher.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Johny Ihr bester Freund sein?


zurück