Lieber Monday
Du hattest leider keinen so guten Start in dein Leben, denn du wurdest im Tierheim geboren. Obwohl alles Mögliche auch im Tierheim für Dich getan wurde, du kanntest bis jetzt nur den kargen Zwinger - aber das ändert sich ab sofort, dein neues Hundebettchen wartet in Neunkirchen.

Deine neue Menschenfamilie wohnt im Moment an zwei Orten dieser Welt. Du darfst erst mal deine ersten Lebensjahre hier verbringen, mit einer Samptpfote und einem Pferd. Die Tochter deiner Familie macht gerade eine Ausbildung und wenn diese dann abgeschlossen ist, geht es mit allen Zwei- und Vierbeinern wieder zurück nach Südafrika.
Du wirst sehen, was das Leben alles für dich für Abenteuer bereit halten wird. Deine ersten Jahre, euer Kennenlernen und deine Erziehung, damit ein großer, braver Hundejunge aus dir wird, das alles wird hier ablaufen.

Wie wünschen dir eine gute Reise, viel Spaß mit deiner neuen Familie und lass uns an deinen Abenteuern teilhaben.




Monday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2022)

Monday wurde im Tierheim geboren. Seine Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Monday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Monday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Monday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück