Lieber Mozart, 
du hast ein neues zu Hause gefunden in Lippetal. Von deiner neuen Familie wirst du erwartet und alles was so ein kleiner junger Hund braucht wird angeschafft, so wird für deine Ankunft alles vorbereitet sein.

Deine Zukunft wirst du in einen großen Haus und Garten verbringen, der zum spielen und toben einlädt und für kleine Hund sehr sicher gemacht wird. In deiner Nachbarschaft sind viele Hunde. Da kannst du bestimmt ganz schnell Freundschaft schließen und mit ihnen die Welt erkunden. Am besten geht das auf den vielen umliegenden Wiesen. Diese kannst du ganz schnell erreichen und dort viel spazieren gehen und spielen. Alles liegt sehr ländlich am Ortsausgang und dort werden dir Hundefreunde ganz bestimmt begegnen An deiner Erziehung, in einer Schule für Hunde, wird mit Geduld und Ruhe gearbeitet und ein Keks zur Belohnung ist bestimmt immer dabei. Jetzt heißt es für dich in die für dich reservierte Box springen und dann geht die Fahrt los.

Wir wünschen dir ganz viel Glück in deinem neuen Leben und freuen uns von dir zu hören, was du schon alles gelernt und entdeckt hast.




Mozart ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23.09.2022)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Mozart zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Mozart wird wahrscheinlich ausgwachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf Mozart fernab eines Zwingers aufwachsen?


zurück