Lieber Pepper,
dein eigenes Hundebettchen wird ab sofort in Koblenz stehen. Das heißt für dich: Ganz schnell in die Reiesebox steigen, wo dein Name darauf steht und dann geht die lange Reise in dein neues, aufregendes Leben los.

Ein Haus mit einigen Wohnungen wird es sein. Ein Innenhof ist mit dabei und da kann man auch spielen. Vielleicht wohnt da auch noch ein Hundekumpel in der Nähe. Auf alle Fälle wirst du einigen bestimmt bei deinen täglichen Spaziergängen begegnen. Dein Frauchen freut sich auf dich und hat in der Zeit des Wartens alles für dich vorbereitet, damit du dich von Anfang an wohl fühlst. Da du noch ein junger Hund bist und noch viel in deinem jungen Leben lernen musst wirst du auch eine Schule besuchen. Da gibt es auch Belohnungen wenn man was gut gemacht hat und die Kekse schmecken allen immer sehr gut.

Wir wünschen dir eine stressfreie Fahrt und gutes Ankommen. Danach noch ein wenig ausruhen aber dann wird durchgestartet in dein neues interessantes Leben. Du kannst uns gern mal berichten wie es dir geht und was du schon Tolles gelernt hast.




Pepper ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Pepper wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern und Eltern, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Die Besitzer wollten sich nicht mehr um diese kümmern und so landete die kleine Familie im Shelter.

Pepper zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Pepper wird wahrscheinlich ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf sich der kleine Mann bei Ihnen willkommen fühlen?


zurück