Lieber Saturday,
dein Körbchen steht in Zukunft in Dudweiler.In deiner neuen zu Heimat wirst du ein Haus und einen eingezäunten Garten in Besitz nehmen können. Alle freuen sich auf deine Ankunft.

Dein Herrchen wird dir mit Ruhe und Geduld alles beibringen was zu einen wohlerzogen Hund gehört. Auch andere Familienmitglieder werden um dich sein und dich verwöhnen. Zwei Hundekumpels, die auch so eine lange Reise hinter sich haben, wirst du kennen lernen. Sie haben bei der Schwester deines Frauchens ein neues zu Hause gefunden und werden dir bestimmt ein wenig deine neue Welt näher bringen, aber vor allem mit Dir spielen und toben.

Eine gute Reise wünschen wir dir, kurz ausruhen und dann geht es deine neue Welt auf Entdeckung. Eine Nachricht von dir wäre nett, damit wir wissen wie es dir geht und was du schon alles gelernt hast.



Saturday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2022)

Saturday wurde im Tierheim geboren. Seine Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Saturday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Saturday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Saturday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück