Lieber Paputsh
du hast ein neues Zuhause. In St. Ingbert, in einem schönen, großes Haus, steht ab sofort dein Hundekörbchen.
 
Deine Familie hat alles, was du für ein glückliches Hundeleben brauchst, für deine Ankunft schon bereit gestellt und die kleine Tochter der Familie kann es kaum noch erwarten. Einen Garten kannst du dann mit ihr zusammen erkunden, dort spielen, toben, kuscheln oder einfach nur einmal nur so auf der Wiese liegen. Einen Hundekumpel namens "Scotty", der bei der Mutter von deinem Frauchen lebt, wirst du auch kennen lernen. Er hat vor einiger Zeit den selben Weg genommen wie du und dadurch auch ein neues zu Hause jetzt. Zusammen könnt ihr dann bei den täglichen Spaziergängen alle die für dich neue Welt entdecken. Nach dem Spaziergang kannst du dich dann in Arme „werfen“ und die Schmuseeinheiten genießen, ganz so wie du es dir gewünscht hast.

Ein langes,glückliches vor allem gesundes Hundeleben wünschen wir dir. Wenn es dir deine Zeit erlaubt, dann kannst du uns berichten wie es dir gefällt und was du schon alles erleben konntest.




Paputsh ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2022)

Paputsh wurde in einem Dorf in der Mittelslowakei gefunden. Leider hatte er keinen Chip und war auch sonst nicht markiert. Er hatte Glück im Unglück und wurde von einer netten Dame gefunden, der sein Schicksal nicht egal war und die sofort unsere Tierschützer anrief. So kam er in deren Obhut und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Paputsh ist ein wunderbarer junger Hund, der alles und jeden liebt. Er ist furchtlos, verspielt, fröhlich und fühlt sich in der Gesellschaft von Menschen genauso wohl wie in der von Hunden. Er ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und kann sich wunderbar im Rudel benehmen. Bei Konflikten zieht er sich immer zurück.

Er ist ein liebevoller, umgänglicher Hund, der sich perfekt in jede Familie einfügen wird. Er wünscht sich wirklich nichts mehr vom Leben, als zu lieben und geliebt zu werden.

Er geht sehr gut an der Leine, freut sich immer auf Spaziergänge und liebt es, wenn er von einem Spaziergang zurückkommt und sich in die Arme seiner Menschen werfen kann um verwöhnt zu werden.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf sich Paputsh nach einem Spaziergang in Ihre Arme werfen und die Schmuseeinheiten genießen?


zurück