Lieber Luigi,
nachdem du die lange Reise überstanden und dich wenige Tage in der neuen Heimat um gesehen hast, konntest du von der liebevollen Pflegestelle wieder ausziehen in dein neues Zuhause. Dein Schlafkorb steht jetzt in Zweibrücken.

Im Haus wirst du noch mehr Sachen finden, die dich glücklich machen. In einem schönen Garten wirst du viel toben und spielen oder einfach nur die Welt beobachten und in aller Ruhe groß werden. Spazieren geht es durch Wiesen und Felder, welche gleich hinter dem Haus liegen. Dabei lernst du jeden Tag ein Stück mehr deine neue Heimat kennen. Eine Hundeschule kannst du auch besuchen. Dort wirst du all das lernen, was du brauchst um ein wohlerzogener Familienhund zu sein. Ein Paar neue Spielkameraden wirst du dabei auch sicher kennen lernen.

Berichte uns doch bitte von deinen neuen Eindrücken. Wir wünschen dir ein langes, glückliches und vor allem gesundes Hundeleben.




Luigi ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10.10.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Luigi ist ein typischer, anhänglicher aber vor allem sehr aktiver Welpe. Für diesen aktiven Mann suchen wir eine ebenso aktive Familie, die ihn auch auslasten und auspowern kann.

Luigi ist ein fröhlicher, verspielter und neugieriger Welpe voller Lebensfreude. Er möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen und Abenteuer erleben. Wenn Sie sich gerade verliebt haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Artgenossen sind für Luigi kein Problem. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Luigi kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Luigi mit Ihnen den Rest seines Lebens verbringen?


zurück