Lieber Marcello,
dein Hundekörbchen steht jetzt in Lippetal.

Alles ist für deinen Einzug vorbereitet und deine Familie wartet auf dich, denn du bist in Zukunft das neue Familienmitglied. Zum Spazierengehen geht es hinaus auf Wiesen und Felder, die ganz in der Nähe von deinem Zuhause sind. Dabei wirst du jeden Tag ein wenig mehr deine neue Heimat entdecken, sehr viel erkunden und dabei auch neue Hundefreundschaften schließen können.

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner Familie und ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. Es freut uns immer davon zu hören was du schon alles erlebt, entdeckt und welche Spielkameraden du gefunden hast.




Marcello ist ein 1 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrer - Mischlingsrüde (*07/2022)

Marcello streunte herrenlos auf der Straße herum, bis er plötzlich in den Hof einer Dame lief. Diese informierte unsere Tierschützer.
Wie zu erwarten war hatte Marcello keinen Chip und auch sonst keinerlei Markierungen. Zudem hatte auch niemand nach dem hübschen Burschen gesucht.

Sein Fell war in einem solch katastrophalen Zustand, dass unsere Tierschützer vermuten, dass er irgendwo in einem Hof lebte und sein Besitzer sich überhaupt nicht um ihn gekümmert hatte.

Marcello ist ein absolut wunderbarer, glücklicher und immer fröhlicher Hund, der sich sofort mit jedem anfreundet und das Leben liebt. Er ist sehr gerne in der Gesellschaft von anderen Hunden, völlig konfliktfrei, eher unterwürfig.

Er findet aber immer einen Kumpel zum Herumtollen und wenn er im Auslauf frei herumtollen darf, ist er über alle Maßen glücklich. Er geht auch sehr gerne spazieren. An der Leine geht er ohne Probleme.

Er ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Hund, der sich in jede Familie einfügen wird. Er ist ein energiegeladener Wonneproppen, der am liebsten die ganze Welt sehen würde. Daher suchen wir eine aktivere Familie, die mit ihm Ausflüge und lange Spaziergänge unternimmt.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Marcello endlich die Liebe einer Familie spüren?


zurück