Liebe Hafsa,
dein neues Zuhause hast du in Schiffweiler-Heiligenwald gefunden.

Dort darfst du bei deiner ehemaligen Pflegemama weiterhin verweilen und die Welt genießen. Zusammen mit deinen Hundefreunden, wirst du in der Familie herumtoben können, aber auch verwöhnt werden. Im Garten und im nahegelegenen Wald kannst du dich austoben und die große Welt erkunden. Dabei wirst du viele freundliche Menschen kennen lernen und neue Eindrücke gewinnen. Deine neue Familie wird dir das Hunde-ABC ganz sicher weiter näherbringen. 

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie sowie ein langes, glückliches, gesundes und aufregendes Hundeleben. Wir würden uns freuen zu hören, wie es dir ergeht.



Hafsa ist eine einjährige, kastrierte Cockerspaniel (?) / Malteser (?) Mischlingshündin

Hafsa verbrachte ihr bisheriges Leben als Gebärmaschine in einer "Welpenfabrik". Sie musste von der ersten Läufigkeit an bis heute in jeder Hitze werfen. Gott sei Dank war das bei ihr vermutliche erst ein einziges Mal.

Unsere Tierschützer arbeiteten, zusammen mit den örtlichen Veterinärbehörden, monatelang an der Schließung dieses Vermehrerbetriebes, was jetzt endlich gelang.

Hafsa zeigt sich im Shelter als eine sehr ruhige, freundliche und sanfte Hündin. Aufgrund ihres freundlichen und unkomplizierten Charakters eignet sich Hafsa auch für jede Familie.

Artgenossen sind für diese hübsche Maus ebenfalls kein Problem. Sie hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Hafsa endlich das Leben führen, das sie verdient hat?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück